PANGEA

  • Ein Verein, der viele Mitglieder hat, ist ein lebendiger Verein. Als Mitglied von PANGEA kannst du dich aktiv am Geschehen beteiligen und bei der Gestaltung des Programms mitentscheiden. Du darfst den Vorstand wählen – und auch selbst in den Vorstand gehen, wenn du möchtest – und bei Generalversammlungen über Inhaltliches abstimmen. Gemeinsam tragen wir die Idee von PANGEA nach außen und machen die Welt zu einem besseren Ort. Und das Beste kommt zum Schluss: Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag!

  • Wir suchen immer wieder Menschen, die uns freiwillig bei der Umsetzung des Programms unterstützen, Workshops leiten, beim Organisieren von Events mithelfen etc. Wenn du ein wenig Zeit übrig hast und sie sinnvoll nutzen möchtest, melde dich per E-Mail unter mitmachen@pangea.at oder persönlich bei uns.

    Wir suchen jederzeit Personen …

  • Als gemeinnütziger Verein ist PANGEA auf Förderungen, Sponsoring und Spenden angewiesen. Diese können finanzieller, aber auch materieller Natur sein. Wir freuen uns über jede Spende!

  • PANGEA ist stets bemüht, bei Projekten und Aktivitäten andere Kunst- und Kulturinitiativen mit einzubinden. Auf diese Weise sollen mehr Menschen erreicht und berührt und der Gedanke gefördert werden, gemeinsam mehr schaffen und Potenziale besser nutzen zu können. In den vergangenen Jahren sind auf Basis dieses Ansatzes zahlreiche Vernetzungen und die Zusammenarbeit mit verschiedensten Initiativen entstanden:

  • PANGEAs Arbeit wird finanziell von diversen öffentlichen Stellen aus dem Kunst-, Kultur- und Integrationsbereich unterstützt. Herzlichen Dank an unsere aktuellen Fördergeber_innen: