PANGEA

  • Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass ab 19. Mai 2021 Kulturveranstaltungen vor Ort unter bestimmen Auflagen (FFP2-Masken, Zutrittstest, Abstandsregeln) wieder erlaubt sind. Mit 5. Mai sollten alle Details zu den Zugangsvoraussetzungen bekannt sein. In welcher Form der Open Space stattfindet, wird noch bekannt gegeben. Das Büroteam ist derzeit telefonisch (Mittwochs und Donnerstags von 11:00 - 17:00 Uhr) und per E-Mail erreichbar. (Stand: 26.04.2021)
  • Die Räumlichkeiten von PANGEA stehen während der Öffnungszeiten nach Absprache mit dem Büroteam allen Interessierten im Sinne eines selbstverwalteten Open Space zur Verfügung. Sowohl der Projekt- und Aufenthaltsraum als auch die künstlerischen Materialien, Bücher, DVDs und die vorhandenen Instrumente können dabei von Einzelpersonen kostenlos genutzt werden.